Gratis bloggen bei
myblog.de

Und sie steht doch auf Mädchen!

Okay, sie, deren Namen ich hier nicht schreiben werde, weil sie nicht will das ich es irgendwem sage, ist bi. Woher ich das jetzt weiß? Ganz einfach, ich hab gefragt. Weil... weil ich es mir eben gedacht habe. Sie ist auch mit einem Mädchen zusammen. Wer die Glückliche ist hab ich auch richtig erraten. Ich freu mich wirklich für die beiden. Ich freu mich immer wenn Freunde von mir jemanden finden mit dem sie zusammen sein wollen, ganz gleich ob nun männlich oder weiblich. Echt: Wen kümmert schon das Geschlecht eines Menschen?! Ich hab ihr gesagt das ich hinter ihr stehe, dicht halte, und immer für sie da sein werde. Und dann hab ich ihr gesagt das ihr das hoffentlich schon klar war bevor ich ihr das gesagt habe. Mitweile sollte sie mich einfach sogut kennen. Ich werde immer für Menschen da sein die ich liebe, und ich liebe sie. Für mich ist sie wie eine kleine Schwester! Das einzige was sie noch darauf gesagt hat ist das sie froh ist so gute Freunde wie ihre andere beste Freundin und mich zu haben. Mehr wissen es auch noch nicht, aber sie will dazu stehen. Und das finde ich gut! Wenn man schon weiß wie man sexuell Ausgerichtet ist sollte man auch dazu stehen. Finde ich jedenfalls... Und ich bin mir ziemlich sicher das auch ich zu meiner Orientierung stehen würde, wenn ich mir doch sicher wär. Aber ich habe nunmal keine Ahnung. Ich weiß nur das ich nicht wirklich viel von Beziehungen halte, das ich glaube das es einfach nicht funktionieren kann. Ich weiß dass das die falsche Einstellung ist um an sowas ran zu gehen. Aber... ich bin dann halt doch ein gebranntes Kind. Ich hab zuviel mitgemacht um noch an die große Liebe glauben zu können. Auch wenn ich in Thema Freundschaft noch total naiv bin. Ja, ich glaube daran das Freundschaften ein Leben lang halten können, und auch tiefer sein können als jede Beziehung. Denn Liebe braucht keine Beziehung....
21.8.08 19:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sommerregen / Website (21.8.08 20:02)
Hey,
schöner Blog (:.

Ich finde deine Einstellung zu diesem Thema toll...auch wenn immer alle furchtbar tolerant tun, haben viele Leute dann doch ein Problem damit, wenn es sie in irgendeiner Form selbst betrifft.
Ich finde es gut, dass du zu deiner Freundin stehst und sie so akzeptierst, wie sie ist.
Liebe Grüße,
Sommerregen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - host